Über uns

Über uns

Hallo, mein Name ist Sergey, ich bin 87er Baujahr und wohne mit meiner Familie in Munster. Die Stadt liegt genau zwischen Hamburg und Hannover und mitten in der wunderschönen Lüneburger Heide. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und war einige Jahre als Kundenberater bundesweit tätig. Persönlich sehe ich mich als einen aufgeschlossenen und redegewandten Menschen, der es beherrscht auf individuellen Wünsche einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen.

Zu meiner Arbeit

Im Jahre 2009 überarbeitete ich auf Anfrage eine Hochzeits-DVD verlustfrei und begeisterte so meinen ersten Auftraggeber. In den Folgejahren perfektionierte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse und verbrachte sehr viel Zeit mit Videobearbeitung. Mit meiner Einstiegs-DSLR der Sony Alpha 58 gefolgt von Nikon D7100 begann auch das Fotografieren. Seit 2015 arbeite ich selbstständig als professioneller Fotograf und Videograf mit dem Schwerpunkt Hochzeiten und bin bundesweit unterwegs.

Von Anfang an ist es meine größte Leidenschaft und bereitet mir jedes Mal große Freude, zwei Menschen an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen.

Da es fast unmöglich ist, allein filmen und fotografieren zur gleicher Zeit, unterstützt mich meine liebe Frau seit Jahren tatkräftig als begeisterte Fotografin.

Meine Einstellung – Zitat:

 Wichtig ist nicht wie lange du schon fotografierst, sondern mit welcher Einstellung im Kopf du an die Sache rangehst und wie viel Herzblut du reinsteckst.