Reklamation

Wenn Sie eine Bestellung über unseren Onlineshop aufgegeben haben, sollten Sie Folgendes tun:

• Füllen Sie das unten stehende Formular aus

• Laden Sie einzelne Bilddateien über “Browse Files” oder einen Ordner über “Browse Folder” hoch

• Anschließend klicken Sie auf den Button “Senden”.


    Wichtige Info !

    Für das bestmögliche Endergebnis stellen Sie uns immer die Originalbilder in max. Auflösung zur Verfügung. Keine komprimierte Bilddateien, welche bspw. mit WhatsApp versendet worden.

    Am häufigsten gestellten Fragen

     

    Wie geht es nach der Bestellung weiter?

    Wir sehen uns zunächst Ihre gesendeten Fotos an und prüfen, ob die Qualität Ihrer Bilder für Ihr bestelltes Produkt ausreichend ist.

    Daraufhin nehmen wir per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit Ihnen auf und sprechen über eine mögliche Bearbeitung der Bilder.

    Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt und wir nicht auf gut Glück bestellen, zeigen wir Ihnen anschließend noch das Produktmuster, woraufhin Sie uns eine Druckfreigabe erteilen.

    Was kostet eine Nachbearbeitung der Bilder?

    Das hängt ganz stark von der vorhandenen Bildqualität ab.

    Um es möglichst übersichtlich und transparent zu gestalten, haben wir folgende Seite erstellt: sadoyan-studio.de/fotobearbeitung

    Wie kann ich die Bilder am besten kennzeichnen?

    Am besten arbeiten Sie am PC oder Laptop, so sehen Sie nämlich direkt den Dateinamen im Bilderordner.

    Im Smartphone würden Sie die Eigenschaften jeder Bilddatei einzeln aufrufen.

    TIPP: Erstellen Sie sich einen Ordner und kopieren die gewünschten Bilder dort rein und benennen diese.

    So lässt sich leichter und vor allem schneller eine Info zur jeweiligen Bilddatei mitgeben.

    Wo und wie lange bleiben die Fotos auf dem Server erhalten?

    Ihre Fotos werden in unserem Google Drive Account hochgeladen, auf das selbstverständlich nur wir Zugriff haben.

    Diese werden wieder von uns gelöscht, wenn der Auftrag erledigt ist.