Treueprogramm bei SADOYAN Studio

Freue dich über exklusive Vorteile für unsere treuen Kundinnen und Kunden! Mit unserer digitalen Local-Treuekarte sammelst du Punkte bei jedem Einkauf oder Shooting – und erhältst tolle Prämien als Dankeschön.

Lokal einkaufen, Prämien verdienen

So funktioniert’s

  1. App herunterladen & Benachrichtigungen aktivieren
    Laden Sie die SumUp Local App herunter und aktivieren Sie die Benachrichtigungen, damit Sie alle Infos zu Punkten und Prämien direkt auf Ihrem Smartphone erhalten.

  2. Karte verknüpfen
    Verknüpfen Sie Ihre Zahlungskarte in der App. So werden Ihre Einkäufe automatisch erfasst.

  3. Punkte sammeln
    Jedes Mal, wenn Sie mit Ihrer verknüpften Karte in unserem Geschäft bezahlen – egal ob mit Karte oder Smartphone – sammeln Sie automatisch Punkte.

  4. Prämien einlösen
    Den Status Ihrer Punkte und Prämien können Sie jederzeit in der App einsehen.
    Sobald eine Prämie freigeschaltet ist, erscheint die Schaltfläche „Jetzt einlösen“.
    Wischen Sie einfach über den Schieberegler auf dem Bildschirm, um Ihre Prämie einzulösen.

Am häufigsten gestellten Fragen

 

Wie sammle ich Punkte?

Ganz automatisch, wenn du bei uns einkaufst oder eine Leistung buchst – einfach den QR-Code an der Kasse scannen.

Was kostet das Programm?

Nichts. Die Teilnahme ist 100 % kostenlos.

Wo kann ich meine Punkte sehen?

In der Local App – übersichtlich und immer aktuell.

Was passiert, wenn ich mein Handy wechsle?

Deine Punkte bleiben erhalten. Du kannst dich in der App einfach wieder anmelden.

Was tun bei Problemen mit der Kartenverknüpfung?

  1. Öffnen Sie die Local App.

  2. Tippen Sie oben rechts auf Ihr Profil (Männchen-Symbol).

  3. Wählen Sie „Support kontaktieren“ → „Kontoinformationen“.
    Je nach Fehlermeldung kann hier der passende Punkt ausgewählt werden (z. B. Karte verknüpfen).

  4. Beschreiben Sie im Nachrichtenfeld kurz den Fehler oder das Problem und bitten Sie ggf. um Gutschrift bzw. Zubuchung der „entgangenen“ Punkte.

  5. Senden Sie die Anfrage mit einem Klick auf „Fall einreichen“ ab.

Der Support prüft den Vorgang und informiert Sie per E-Mail, sobald das Problem behoben wurde.

Kann ich rückwirkend Punkte für eine bereits bezahlte Transaktion erhalten?

Leider nicht. Rückwirkende Treuepunkte für bereits abgeschlossene Zahlungen oder Termine (z. B. über SumUp Bookings) können nicht nachträglich gutgeschrieben werden.
Wie bei den meisten Treueprogrammen gilt: Punkte werden nur gesammelt, wenn Sie bereits vor dem Kauf im Programm angemeldet und Ihre Karte mit der Local App verknüpft haben.

Jetzt starten!

Lade die kostenlose Local App herunter und aktiviere deine Treuekarte von SADOYAN Studio:
➡️ App für iOS (App Store) laden
➡️ App für Android (Google Play Store) laden