Kontakt

Wir freuen uns über Deine Nachricht. Fülle doch bitte das Formular mit genauen Datenangaben aus und Du erhältst i.d.R. innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Solltest Du jedoch spätestens nach 48 Stunden noch nichts von uns gehört haben, dann checke bitte deinen Spam Ordner. Du kannst uns auch direkt anrufen oder eine WhatsApp Nachricht schicken. 0172 3742509

Name*

E-Mail*

Telefon

Nachricht*

Ihr wollt noch mehr von uns sehen und immer auf dem aktuellsten Stand bleiben?
Dann folgt uns auf Instagram, Facebook, YouTube, oder schreibt uns eine E-Mail, wir nehmen euch im Verteiler auf und informieren über Neuigkeiten und Aktionen.


Häufig gestellte Fragen

Wo seid Ihr für Hochzeiten im Einsatz?
Wir sind bundesweit unterwegs, sind natürlich auch bereit ins Ausland zu reisen, also überall wo die Liebe uns hinführt. 
Besitzt Ihr eine Drohne?
 Ja, wir haben eine 4K-Drohne, die wir für cinematische Luftaufnahmen und Gruppenfoto nutzen. 
Bekommen wir auch unbearbeitetes Rohmaterial?
Nein, jedes Produkt wird von uns individuell und mit viel Liebe fertig bearbeitet und an Euch herausgegeben.
Wie lange sollten wir Euch idealerweise buchen?
Das hängt stark von eigener Vorstellung des Ablaufes und natürlich auch von eurem Budget ab. Ganztags-Reportagen sind nicht nur sehr beliebt, sondern auch empfehlenswert. Dies ist die schönste Möglichkeit euren großen Tag auch Jahre später bis ins kleinste Detail anhand der Aufnahmen nochmals Revue passieren zu lassen.
Was machen wir, wenn es regnet?
Bei schlechtem Wetter bieten wir Euch ein After Wedding Brautpaarshooting an und das kostenfrei. Dies gilt allerdings nur für Ganztags-Begleitungen.
Uns gefallen Eure Arbeiten – wie können wir Euch buchen?
Meldet euch früh genug, am besten jetzt gleich. Teilt uns Euren Wunschtag entweder telefonisch oder über das Kontaktformular mit und Ihr erhaltet umgehend eine Rückmeldung. Dann lernen wir uns etwas kennen, besprechen in Ruhe alle Fragen und halten anschließend alle Leistungen in einem schriftlichen Vertrag fest.