Häufig gestellte Fragen

Besitzt ihr eine Drohne?

Ja, wir haben eine professionelle 4K-Drohne, die wir für cinematische Luftaufnahmen und Gruppenfoto nutzen.

Auf welcher Art werden Fotos bearbeitet und ausgeliefert?

Alle entstandenen Bilddateien werden grob vorsortiert und grundbearbeitet (Bildzuschnitt, Farblook, Helligkeit, Kontrast, Schärfe usw.) in eine passwortgeschützte Onlinegalerie geladen und der Link per E-Mail versendet.

Nach Auswahl der Lieblingsbilder werden diese feinbearbeitet (Grundbearbeitung + Retusche) und per Download-Funktion in der Galerie freigeschaltet.

Ein Link für die Gäste und ein Shop für viele tolle Fotoprodukte stehen ebenfalls zur Verfügung.

Je nach Paket werden alle Galeriebilder (grundbearbeitet) mit auf einem edlen USB-Stick inkl. Fotoabzüge und weiteren Fotoprodukten verschickt oder zur Abholung bereitgestellt.

Unbearbeitetes Rohmaterial wird nicht rausgegeben. Jedes Produkt wird von uns individuell und mit viel Liebe fertig bearbeitet und an Euch ausgeliefert.

Uns gefallen Eure Arbeiten, wie können wir Euch buchen?

Meldet euch früh genug, am besten jetzt gleich. Teilt uns Euren Wunschtag entweder telefonisch oder über das Kontaktformular mit und Ihr erhaltet umgehend eine Rückmeldung. Dann lernen wir uns etwas kennen, besprechen in Ruhe alle Fragen und halten anschließend alle Leistungen in einem schriftlichen Vertrag fest.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Die Gültigkeit der Gutscheine gilt ab Ausstellungsdatum für 3 Jahre.

Wie sind eure Öffnungszeiten?

Wir sind für Sie da! Mo. – Fr. 08:30 – 18:00 Uhr Sa. & So. auf Anfrage.

Aufgrund von Auswärtsterminen variieren unsere Öffnungszeiten auch kurzfristig, daher bitte immer vorher über Google nachschauen und auch an der Tür steht es.

Macht ihr auch Hundefotos / Pferdefotos?

Wir bieten grundsätzlich keine Tierfotografie an.

Wenn aber ein Hund mit zur Familie gehört, darf dieser natürlich gerne mit auf dem Bild. Dies ist jedoch nur Outdoor und nicht im Studio erlaubt.